Björn
Degenkolbe

Serial Founder

About:

 
Seit 1976 Vollblut-Leipziger und in der Gesundheitsszene eine Größe: Björn Degenkolbe.

Nach dem Abitur an der Sportschule Leipzig und seiner Ausbildung als Bankkaufmann folgte ein BWL-Studium mit Fokus Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig.

Nachdem er sich durch den Aufbau der Leipziger Gesundheitsforen erfolgreich im Gesundheitsmarkt etablieren konnte, gründete er 2014 in einem kleinen Dachgeschossbüro mit 3 jungen Enthusiasten die 4K ANALYTICS und folgend das WIG2 Institut

Inzwischen ist die 4K ANALYTICS Marktführer im Bereich der strategischen Analysesysteme im Gesundheitswesen. Eingebunden in dem Netzwerk der HEALTH INNOVATORS GROUP Leipzig widmen sich verschiedene Unternehmen einem gemeinsamen Ziel: Die Gesundheitsversorgung zu verbessern.
pattern_machn24-07
logo_machn24-festival_white-01

29. - 30. Mai 2024
Leipziger Baumwollspinnerei

Noch mehr MACHN:

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB