Michael
Hohmann

CEO Zetti

About:

BWL klingt erst einmal langweilig, doch kann man damit doch recht viel anfangen.

Durch den Schwerpunkt Sportmanagement erklärt sich direkt meine Leidenschaft und mein Fokus und darüber habe ich auch den Einstieg ins Berufsleben bekommen. Durch ein Praktikum bei der ATOMIC Austria GmbH im Produktmarketing habe ich meine Leidenschaft für Produkte, deren Weiterentwicklung und Vermarktung gefunden und das lässt mich bis heute nicht mehr los, auch wenn mein Weg mich durch verschiedenste Branchen führt.
 
Nach 4 Jahren in Österreich habe ich nicht nur meine berufliche Liebe in Leipzig gefunden.
 
So war ich 9 Jahre für das Produktmanagement der Flurförderzeuge von Jungheinrich in Landsberg (zwischen Leipzig und Halle) verantwortlich – mit spannenden und herausforderungsreichen Aufgaben.
 
Und warum dann nicht direkt in die Lebensmittelindustrie –> liegt ja förmlich auf der Hand 😉 Mittlerweile bin ich seit 2020 auf der Schokoladenseite des Lebens angekommen.
pattern_machn24-07
logo_machn24-festival_white-01

29. - 30. Mai 2024
Leipziger Baumwollspinnerei

Noch mehr MACHN:

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB